you’re never fully dressed without a smile

Willkommen

dr. eva dölle

Nach Stu­di­um und Pro­mo­ti­on in Frei­burg 2003 kehr­te ich mei­ner Hei­mat­stadt den Rücken und begann mich unter ande­rem in mei­nen Inter­es­sens­ge­bie­ten Chir­ur­gie und Implan­to­lo­gie wei­ter­zu­bil­den. 2007 brach­te mich der Wunsch, gemein­sam mit mei­nem Vater die Fami­li­en­pra­xis wei­ter zu füh­ren, zurück nach Frei­burg. Durch die enge Zusam­men­ar­beit mit ihm pro­fi­tier­te ich von sei­ner kom­pe­ten­ten und unschätz­ba­ren Erfah­rung. Außer­dem lern­te ich den kol­le­gia­len Aus­tausch zu schät­zen. Für mich war klar, dass das Wei­ter­füh­ren der Pra­xis nur gemein­sam mit einer zuver­läs­si­gen Part­ne­rin gelingt. Die­se Mög­lich­keit bot sich 2017 mit dem Ein­stieg mei­ner Kom­mi­li­to­nin und Freun­din Dr. Chris­ti­na Frank.

dr. christina frank

Ich stam­me aus Mann­heim, in Frei­burg habe ich 2003 mein Examen abge­legt, 2007 mei­ne Pro­mo­ti­on. Seit 2004 bin ich als Zahn­ärz­tin tätig. 10 Jah­re lang arbei­te­te ich in der Pra­xis von Dr. Mar­cus Simon in der Kon­vikt­stra­ße, wäh­rend die­ser Zeit lern­te ich die Bedeu­tung einer ruhi­gen und für den Pati­en­ten ange­neh­men Behand­lungs­at­mo­sphä­re zu schät­zen und habe mich auf das Gebiet der Wur­zel­be­hand­lung (Endodon­tie) spe­zia­li­siert. Das Ange­bot mei­ner Kol­le­gin und Freun­din, Dr. Eva Döl­le, die Pra­xis mit ihr gemein­sam zu füh­ren, habe ich ger­ne ange­nom­men. Ich bin Mut­ter von zwei Kin­dern und arbei­te daher nicht in Voll­zeit.

Lernen Sie uns kennen!

Dr. Eva Dölle & Dr. Christina Frank
zahnärztinnen
Starkenstraße 26
D – 79104 Freiburg
Tel. 0761 365 15
Fax 0761 211 709 4
StNr. 06337/46391
praxis@doelleundfrank.de
www.doelleundfrank.de
Up